Logos

Du willst ein Logo, das deine Kunden anspricht?

Logos erstellen in Sekunden – könnten wir, aber entspricht nicht unserem Ethos. Logos benötigen Zeit und Gespür für den Menschen, das Unternehmen oder das Produkt, das dahinter steht. In einem Erstgespräch lernen wir euch und euer Unternehmen kennen. Wer seid ihr? Was verkauft ihr? Wofür steht ihr? Einige weitere Kriterien verschaffen uns ein Bild davon, wie euer individuelles Design aussehen könnte.

Das Firmenlogo ist das Hauptelement bei Unternehmensgründung. Wiedererkennung und Markenbindung steht für uns daher im Fokus. Nach dem Kennenlernen geht es in die Entwurfsphase. Hier werden euch mehrere Entwürfe präsentiert, um die Richtung noch genauer definieren zu können. Step by Step erarbeiten wir gemeinsam euer neues Logo.

Welche Arten von Logos können wir euch anbieten?

  • Schriftlogo (passender Schriftzug des Firmennamens)
  • Schriftlogo mit Element (zum Schriftzug kommt noch ein Kreatives Element hinzu)
  • Wort-Bild-Logo
Nach der Fertigstellung wird euch das Logo in den gängigsten Dateiformaten für Druck und Web zur weiteren Verwendung Verfügung gestellt.
Ihr seid interessiert und braucht
einen professionellen Ansprechpartner für
?

Ihr seid interessiert und braucht einen professionellen Ansprechpartner für

?

Kontakt mit uns aufnehmen

und gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

gleich anrufen

Abwarten und Tee trinken

Wir erstellen eurer Projekt kreativ, zeitnah und zuverlässig.

Nützt unser Knowhow.

Wir verhelfen euch zu eurem neuen, modernen Design.

Wir informieren euch gerne

über alle Fördermöglichkeiten im Bereich E-Commerce und Online-Marketing. (Für WK-Mitglieder gibt es Beratungsförderungen mit bis zu 50%, d.h. max. € 1.000,- der Investitionskosten!)

mehr Infos zu den Fördermöglichkeiten

Wir freuen uns auf eure Anfrage!